GMC Vandura Campervan zu verkaufen

#1 von fable_on_tour , 27.10.2010 06:54

Ab November 2010 ist unsere Daisy zu verkaufen.

Wir haben Daisy im März '10 gekauft gehabt und nun müssen wir uns schon wieder nach fast 20.000km trennen. Hier die Fakten:

Baujahr '78
232.000km
5,8l V8 Motor, Automatikgetriebe
ca 5m lang und knappe 2,50hoch
alle 5000km serviced, mit Beleg
Cruisecontrol

Neu:
Benzinpumpe, Batterie, Hinterreifen (Hankook All Season), Zündkerzen plus Kabel vom Vorbesitzer, Elektrick für Blinker (dabei wurde generelle Verkabelung gecheckt), Blockheater vor kurzen eingebaut.

Innenausstattung:
Kitchenette mit Kühlschrank plus kleinem Tiefkühlfach, Waschbecken und Wassertank (ca 20l), 4-äugigen Gasherd und kleinem Backofen.
Küche ist komplett zum kochen ausgestattet, Bettzeug + Kopfkissen sind vorhanden und neu, regelmäßig gewaschen (!).
KLeines elekrtisches Öfchen (bei -15Grad noch im Van genächtigt) und ansonsten Werkzeug etc.


Wir hatten als wir Daisy kauften Startschwierigkeiten und ansonsten kleine Mucken gehabt, die wir in einem Werkstattmarathon ausmergeln konnten. Seit dem fährt und startet sie ohne Probleme, egal in welcher Temperatur. Einer der Blinker hatte einen Fehler udn auch der ist ausgemergelt und blinkt fröhlich vor sich hin.

Für einen '78 hat sie ein bisschen Rost, aber nur auf der linken Seite und an zum Glück nur am unteren Rand, wo es recht unwichtig ist. Fotos können gerne geemailt werden vom Rost

Ansonsten ist sie im Innenraum in sehr gutem Zustand und es schläft sich sehr gut im Bett. Es ist groß genug für Leute bis zu 1,93m und auch hinterm Steuer sitzen größere Menschen recht gemütlich. Dank Cruisecontrol fährt es sich eh sehr angenehm auf Canadas Strassen!

Ein paar Bilder sind hier zu sehen

http://www.flickr.com/photos/8106252@N03...5339550/detail/

und mehr Bilder kann ich gerne quasi up-to-date machen, das man auch sieht, wie sie nun ausschaut.

Bei Fragen bitte einfach melden bei

fable_on_tour at yahoo.de

oder PN

VHB 4500.- Can$

Daisy steht zur Zeit in Kelowna und wird bis Februar auf einen Käufer mit uns warten.[/b]

fable_on_tour  
fable_on_tour
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 27.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz