Zollformular im Flieger

#1 von juli , 06.10.2010 18:37

hi,
man bekommt doch immer so ein Zollformular im Flieger, was muss man da ankreuzen ... habt ihr vielleicht eins im internet gefunden? hatte schon google benutzt und nix gefunden DANKE!

juli  
juli
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 02.05.2010


RE: Zollformular im Flieger

#2 von TheB1gEd , 06.10.2010 18:44

Einfach immer "no" ankreuzen. Ist echt einfach das auszufüllen, wirst schon hinkriegen

http://www.cbsa-asfc.gc.ca/publications/...es/e311-eng.pdf


Natürlich sollte man net lügen, also wenn du irgendwo yes ankreuzen musst, dann mach das auch sonst gibts Ärger ;D

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Zollformular im Flieger

#3 von juli , 06.10.2010 22:12

vielen dank :!: :!:

grüße

juli  
juli
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 02.05.2010


RE: Zollformular im Flieger

#4 von Laufburschi , 11.03.2011 20:22

sers
hab auch ne frage zu dem formular: weis bis jetzt noch nich was ich arbeiten werde und eine frage is ja ob man die nächsten wochen eine farm besucht
soll ich da jetzt ja ankreuzen für vielleicht oder einfach nein weil ich ja net sicher bin

Laufburschi  
Laufburschi
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2011


RE: Zollformular im Flieger

#5 von leinadm , 12.03.2011 04:32

Wenn du dir nicht sicher bist ob, kreuz NEIN an. Ansonsten kanns passieren, dass sie dich bei der Immigration aussortieren...

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Zollformular im Flieger

#6 von TheB1gEd , 12.03.2011 15:53

Zitat von Laufburschi
sers
hab auch ne frage zu dem formular: weis bis jetzt noch nich was ich arbeiten werde und eine frage is ja ob man die nächsten wochen eine farm besucht
soll ich da jetzt ja ankreuzen für vielleicht oder einfach nein weil ich ja net sicher bin



genau drauf achten was da steht:

Zitat
I/we have visited a farm and will be going to a farm in
Canada.


Also so wie ich das verstehe, muesstest du nur ja ankreuzen wenn du vorher auf einer Farm warst und jetzt wieder auf eine gehst. Aber selbst dann, wie wollen die das nachpruefen? Einfach immer "nein" ankreuzen bei sowas.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Zollformular im Flieger

#7 von Laufburschi , 12.03.2011 19:59

ahh hab noch des alte formular gehabt wo nur drinstand ob man eine farm besucht
danke für die antworten

Laufburschi  
Laufburschi
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2011


RE: Zollformular im Flieger

#8 von KathiGo , 08.12.2011 17:49

Bekommt man das Formular jetzt noch im Flieger oder muss ich mich noch darum kümmern???

LG

KathiGo  
KathiGo
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 04.12.2011


RE: Zollformular im Flieger

#9 von awo , 09.12.2011 06:22

jup bekommste im flieger


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz