Was habt ihr für Rucksäcke?

#1 von iexeri , 06.09.2010 09:40

Stehe jetzt vor der Anschaffung eines Rucksackes für Kanada. Wollte mal hören was ihr für welche habt. Was könnt ihr empfehlen? Wie viel Liter habt ihr?....

iexeri  
iexeri
Besucher
Beiträge: 25
Registriert am: 09.02.2010


RE: Was habt ihr für Rucksäcke?

#2 von TheB1gEd , 06.09.2010 12:34

Hab den Vaude Accept mit 75l. Find den ganz ok, aber du solltest selber in einen Laden gehn und mal ein paar mit Gewichten anprobieren. Denn das wichtigste ist erstmal, dass der Rucksack richtig sitzt. Also sag den ruhig die sollen dir da 13kg - oder halt wieviel du planst mitzunehmen - reinpacken und dann lauf mal ein paar Minuten mit dem Rucksack rum. Wenn der auch nur ein ganz wenig irgendwo drückt oder net angenehm ist, nimm ihn net, denn das wird dich sonst killen wenn du mal Stundenlang läufst.

Ansonsten hats hier irgendwo noch nen längeren Thread zu dem Thema glaub.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Was habt ihr für Rucksäcke?

#3 von pefanimus , 06.09.2010 18:17

deuter quantum 70+15

der ist glaub recht gut für größere menschen

pefanimus  
pefanimus
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 30.06.2010


RE: Was habt ihr für Rucksäcke?

#4 von iexeri , 07.09.2010 11:53

Hahah da kann ich mich zu zählen^^.

iexeri  
iexeri
Besucher
Beiträge: 25
Registriert am: 09.02.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz