wie viel geld habt ihr wieder mit nach hause gebracht?

#1 von iexeri , 02.09.2010 14:44

hallo leute,
mich würde es mal interessieren wie viel ihr von dem geld was ihr mit nach kanada genommen habt wieder mit nach hause gebraucht habt.

vielen dank euch

iexeri  
iexeri
Besucher
Beiträge: 25
Registriert am: 09.02.2010


RE: wie viel geld habt ihr wieder mit nach hause gebracht?

#2 von Peter , 02.09.2010 18:22

Zitat von iexeri
hallo leute,
mich würde es mal interessieren wie viel ihr von dem geld was ihr mit nach kanada genommen habt wieder mit nach hause gebraucht habt.

vielen dank euch



Kann ich dir nicht sagen da ich noch hier bin

Nee mal im Ernst. Da gibt es glaube ich keine Formel oder so ähnlich für. Es kommt ja darauf an was du machst. Wenn du sofort einen guten Job hast, ne ziemlich günstige Unterkunft und einigermaßen sparsam lebst, gibst du vermutlich gar nichts aus vielleicht kannst du sogar was bei Seite legen.

Ich z.B. Wwoofe seit 2 1/2 Monaten mit kleineren Pausen dazwischen. Das Wwoofen spart zwar ne Menge Geld, aber man gibt trotzdem noch einiges aus. Ich leiste mir aber auch so Dinge wie Hotspringtour in Tofino oder Whitwaterrafting in den Rockys. Wer weiß wann ich noch mal dazu komme

Peter  
Peter
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 30.05.2009


RE: wie viel geld habt ihr wieder mit nach hause gebracht?

#3 von TheB1gEd , 02.09.2010 18:54

also ich hab nichts mit nach hause gebracht :>
is halt schon ein teurer spaß

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: wie viel geld habt ihr wieder mit nach hause gebracht?

#4 von tobias155 , 03.09.2010 02:18

Ich bin auch nochc in Kanada und denke dass man wenn man viel arbeitet und einigermaßen sparsam lebt zumindest ziemlich günstig davonkommmt.

Ich bin grad hier in Banff und habe 2 Jobs (1 Fulltime und 1 Parttime) die beide ganz gut bezahlt werden und da kommt in den 3 Monaten die ich noch hier bleibe glaub ich schon ganz gut was zusammen. Natürlich wird das Geld dann fürs Reisen usw. ausgegeben aber wenn man nicht reisen würde könnte man durchaus Plus machen. Ob das der Sinn von Work & TRAVEL ist, ist dann natürlcih eine andere Sache.

LG


Work & Travel Canada Blog

 
tobias155
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 13.05.2009


RE: wie viel geld habt ihr wieder mit nach hause gebracht?

#5 von iexeri , 03.09.2010 09:38

danke für eure antworten .

das man das pauschal nicht sagen ist schon klar... wollte mal eure erfahrungen hören.

iexeri  
iexeri
Besucher
Beiträge: 25
Registriert am: 09.02.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz