autokauf- support

#1 von Björn96 , 30.08.2010 03:27

hallöchen,
ich verweile gerade auf denman island, fahre aber morgen nach victoria, weil ich mir da nen alten vw hippie bus angucken und evtl auch kaufen will. leider habe ich nicht so wirklich viel ahnung von autos, von daher suche ich jemanden, der evtl. im austausch für ein paar bier sich mit mir am dienstag trifft und die karre inspiziert (auto-kenntnisse vorausgesetzt). Wer nur so ein bier trinken will findet mich im ocean island backpackers^^

Björn96  
Björn96
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.01.2010


RE: autokauf- support

#2 von Fabian.Sch , 30.08.2010 06:21

moin björn,

bist du noch auf denman island? War nml vor ca einer Woche in Courtenay wo ich nen alten t2 für 800 dollar gesehen habe, nur so als tipp

Was weist du denn alles über den Bulli hier in Viktoria (bin auch grade im Ocean Island)?

Würde mit dir mitkommen und das Dingen besichtigen, habe zwar eigentlich so gut wie keine Autokentnisse, aber ich hatte mich auch schonmal über einen T2 im Internet schlaugemacht.

Fabian.Sch  
Fabian.Sch
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 16.01.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz