Organisationen

#1 von barney_stinson , 28.07.2010 18:37

Hallo,
ich habe mich entschieden mit einer Organisation durch Kanada zu reisen.
Habe mir auch schon ein paar angeschaut aber noch nicht die passende gefunden.

Da ich erst 3 Wochen durch die USA reise habe ich An- und Abreise selbst organisiert.
Also brauche ich eine gute Organisation die ein Paket OHNE den Flug anbietet. Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal für Antworten.
mfg
Barney

barney_stinson  
barney_stinson
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 10.07.2010


RE: Organisationen

#2 von TheB1gEd , 29.07.2010 21:50

und für was brauchst du die organisation?

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Organisationen

#3 von barney_stinson , 29.07.2010 23:25

Eigentlich nur als Rückhalt.
Damit man eine Postadresse hat, Hilfe bei der Soziaversicherungsnummer oder Hilfe bei der Jobsuche zum Beispiel.

barney_stinson  
barney_stinson
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 10.07.2010


RE: Organisationen

#4 von ripper , 30.07.2010 00:34

Kann man entweder binnen Minuten kaufen (UPS) oder bekommen wenn man ne Wohnung hat

Den Weg dahin sagen sie dir im Hostel, im Foyer steht dann ein etwas älterer Mann der dich durchwinkt. Warum willst du vorher noch den Weg zum Büro der Organisation erklärt bekommen?

Schau dir an wie man ein CV schreibt, bereite es vor, Jobs finden musst du eh selber.

Die Orgas sind teilweise eine Zumutung (zum Thema Rückhalt). Ich würde keine 1000 Eur dafür bezahlen mal igendwo ein paar Resumes ausdrucken zu lassen... Viel mehr passiert da nicht

Spars Geld würde ich raten

ripper  
ripper
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 30.11.2009


RE: Organisationen

#5 von tebby , 30.08.2010 22:39

für dich zu spät aber für andere vll nützlich.

sprachcaffe: ohne flug

tebby  
tebby
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz