Jobcenter Vancouver

#1 von Cloe , 01.07.2010 15:16

Die Forum-Suche hat mich leider nicht zum gewünschten Ziel geführt, hier nun also meine Frage:

Ich habe irgendwann und -wo mal was gelesen von einem Jobcenter in Vancouver, wo man hingehen kann und dort wir einem dann mit dem Lebenslauf (Résumé) geholfen und evtl. auch bei der Jobsuche.

Wenn ich das jetzt google komm ich nicht einfach zu einem Jobcenter.

War schon mal jemand in Vancouver in dem oder einem Jobcenter und kann mir die Homepage oder die Adresse geben?

Cloe  
Cloe
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 20.01.2010


RE: Jobcenter Vancouver

#2 von ripper , 01.07.2010 22:49

Probier mal "employment ressource center" Das sollte das amtliche Arbeitsamt sein. In Whistler und Squamish heissen die jedenfalls so.

ripper  
ripper
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 30.11.2009


RE: Jobcenter Vancouver

#3 von Peter , 04.07.2010 22:42

YWCA - http://www.ywcavan.org/

Bis 30 Jahre kann man da hingehen. Die helfen einen beim Resume und drucken dir das auch aus. Auch sonst sehr viele Tipps und Hinweise bzw. Material. Ich war da und fand des ziemlich gut

P.s. Da dürfen auch Männer hin

Peter  
Peter
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 30.05.2009


RE: Jobcenter Vancouver

#4 von Cloe , 08.07.2010 16:05

Super ... vielen Dank.

Hab mir grad die HP von http://www.ywcavan.org und mir die Adresse von der Career Zone rausgesucht (1260 Granville Street). Das ist nich so weit weg vom Sinclair Center wo ich wegen der SIN hin muss ... dann kann ich da auch vorbei gehen.

Cloe  
Cloe
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 20.01.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz