Gesundheitszeugnis?

#1 von tobias155 , 29.06.2010 17:52

Hallo.

Braucht man, wenn man in Kanada in der Gastronomie oder so arbeiten möchte, ein Gesundheitszeugnis???

Weil hier in Deutschland braucht man das ja wenn man Jobs macht, bei denen man mit Lebensmitteln in Berührung kommt.

Und falls man sowas braucht, reicht dann ein deutsches Gesundheitszeugnis?

LG


Work & Travel Canada Blog

 
tobias155
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 13.05.2009


RE: Gesundheitszeugnis?

#2 von TheB1gEd , 29.06.2010 19:31

jo es gibt verschiedene certificates hier. Also für gastronomie fallen mir food safe und serving it right certificate. Wird bei vielen jobs verlangt oder zumindest als assett angesehen.

Weiß net wie das mit dem dt. gesundheitszeugnis is, aber da du das schon hast, könntest auch einfach den test hier nochmal machen und dir die certificates hier holen. Kostet glaub $35 für serving it right.

http://www.foodsafe.ca
http://www.servingitright.com

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz