weltreise

#1 von reisende ( gelöscht ) , 14.06.2010 16:48

hi
ich habe for demnächst im september oder oktober eine weltreise zu starten, mit dem rucksack work&travel.
da stellen sich leider noch ein paar fragen, vielleicht könnte mir jemand dabei helfen! zum einen, wie lange kann ich mich denn in australien zum arbeiten aufhalten, oder in anderen ländern?
und zum anderen welche route ist am besten, günstigsten?
liebe grüße

reisende

RE: weltreise

#2 von TheB1gEd , 15.06.2010 20:18

lol welche route ist am besten?? Glaubst du es gibt Standardrouten für ne weltreise? hehe

überleg dir halt welche länder du sehen willst. Und wo du arbeiten willst, dafür brauchst du nämlich dann ein visum für jedes land

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: weltreise

#3 von Anonymous ( gelöscht ) , 07.08.2010 15:03

Oder du machst es wie ich, gehst auf ein Kreuzfahrtschiff, welches Weltreise macht und arbeitest einfach die 6 Monate dort...

Anonymous

   

Work and travel Kanada 2011
Soll ich wirklich?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz