Work&Travel mit Zelt?!

#1 von Tikaani , 25.05.2010 19:32

Hey,
hat jemand von euch Erfahrungen wie das Klappt mit einem Zelt beim Work and Traveln? wart ihr immer auf Zeltplätzen oder habt ihr auch wild gezeltet?

gibt es im Raum Vancouver schöne und günstige Zeltplätze? oder muss ich ins Hostel gehen wenn ich in Vancouver arbeiten will?

Fragen über Fragen... bin dankbar für alle Antworten

Tikaani  
Tikaani
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 13.09.2009


RE: Work&Travel mit Zelt?!

#2 von TheB1gEd , 26.05.2010 09:26

Naja die Frage ist doch wohl eher: Willst du wirklich in einem Zelt wohnen? Ich mein mal für einige Tage/Wochen auf nem Trip ist das natürlich super, aber ein ganzes Jahr?

Zum Wildzelten: Kannst du in abgelegeneren Gebieten machen, im Yukon z.b. klappt das gut. Hast dann halt keine Dusche/WC. Und pass auf Bären & Co. auf

Wenn du in Vancouver arbeiten willst ist es am besten sich ne wohnung zu suchen. Man findet auch recht schnell was, kostet natürlich einiges (mindestens $400, eher mehr)

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz