Hostels in Vancouver

#1 von Tikaani , 21.05.2010 12:07

hey,
ich (Wir) sind auf der suche nach einem Hostel in Vancouver für die ersten Nächte nach unserer Ankunft...
Es sollte Stadt zentral Liegen und relativ günstig...


P.S nochmal eine allgemeine Frage: Wie ist das ich bin (Männlich) mit EINER Freundin unterwegs müssen wir in getrennten Zimmern schlafen oder gibt es auch gemischte Zimmer?

Tikaani  
Tikaani
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 13.09.2009


RE: Hostels in Vancouver

#2 von Sephi , 21.05.2010 21:37

Hey,

also ich bin mit nem Kollegen im HI-Hostel Central und hier gibt es sowohl Getrennte als auch "Mixed" Rooms. Der Preis pro Nacht mit einer Hostelling International Mitgliedschaft ( oder einem Jugendherrbergsausweis ) liegt bei 29$ pro Person. Die Mitgliedschaft kannst du zur Not auch hier beantragen und sparst sofort eine komplette Nacht.

Hier die Website: http://www.hihostels.ca/westernc...tral.hostel

Sephi  
Sephi
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 26.03.2010


RE: Hostels in Vancouver

#3 von Tikaani , 24.05.2010 19:50

Danke!

ja das mit der einen Nacht gratis habe ich schon gelesen... aber das gillt ja nur bis zum 31 Mai... leider fliege ich erst ende Juni

ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DASS AUCH NOCH ANDERE LEUTE HIER REIN SCHREIBEN IN WELCHEN HOSTELS SIE WAREN!!!!

Tikaani  
Tikaani
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 13.09.2009


RE: Hostels in Vancouver

#4 von TheB1gEd , 25.05.2010 08:26

ich war im hi dowtown auf der davie street.
jo is gut ^^ ich denk mal is bisschen ruhiger als auf der granville.

wo du auf keinen fall hin gehen solltest sind die C&N hostels, die sind komplett abgefuckt

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostels in Vancouver

#5 von Björn96 , 25.05.2010 12:51

na das kann ja was werden^^, bin ab ende juli für die erste woche im cnn backpackers einquartiert. was ist denn daran genau so schlimm?

Björn96  
Björn96
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.01.2010


RE: Hostels in Vancouver

#6 von Tikaani , 25.05.2010 16:30

Ja? was ist am C&N so schlimm? die Internetseite ließt sich ganz nett...

Tikaani  
Tikaani
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 13.09.2009


RE: Hostels in Vancouver

#7 von TheB1gEd , 26.05.2010 09:11

naja das ist halt so ziemlich im schlechtesten viertel in Vancouver. In dem Hostel triffste mehr auf dauergäste(=junkies, etc.) als traveller. Es ist dreckig, Bedbugs sind im Preis inclusive, es riecht nach nem Mix von Kotze und Urin und nachts trifft man auf den Gängen junkies die grad am spritzen sind.

War selber nie dort, hab aber paar Leute getroffen die dort waren und es sehr bereut haben. Einer hat das Hostel sogar nachts verlassen weil Leute an seine Tür gehämemrt haben und er solche angst hatte, dass er net bis zum morgen warten wollte.

schaut euch mal bewertung online an bevor ihr irgendwo was bucht. Einfach mal "C&N backpackers review" bei google eingeben

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostels in Vancouver

#8 von OrgaNIC , 03.06.2010 16:02

ich bin im HI-Downtown und kann nur bestätigen, dass es dem HI-Central vorzuziehen ist, aus ganz einfachen Gründen:

Im HI-Downtown gibt es kostenloses Früstück, eine Küche, große Kühlschränke für die eigenen Sachen und "für ein Hostel" saubere Zimmer.

Im HI-Central gibt es all das nicht


Don't think you are so special that you can't do it!!!

OrgaNIC  
OrgaNIC
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.06.2010


RE: Hostels in Vancouver

#9 von chris1988 , 12.06.2010 20:59

hey
schonmal jemand im jericho beach hostel übernachtet oder kann was dadrüber berichten??

lg

chris1988  
chris1988
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 08.04.2009


RE: Hostels in Vancouver

#10 von pott-sau , 16.06.2010 07:52

Zitat von OrgaNIC
ich bin im HI-Downtown und kann nur bestätigen, dass es dem HI-Central vorzuziehen ist, aus ganz einfachen Gründen:

Im HI-Downtown gibt es kostenloses Früstück, eine Küche, große Kühlschränke für die eigenen Sachen und "für ein Hostel" saubere Zimmer.

Im HI-Central gibt es all das nicht



Vollkommener Schwachsinn. Ich weiß jetzt nicht, ob du die beiden Hostels verwechselst, aber im HI-Central gibt es sowohl kostenloses Frühstück als auch einen großen Kühlschrank und eine Küche (die leider etwas zu klein ist). Aber die Zimmer und vor allem die Washrooms sind sehr sauber!

pott-sau  
pott-sau
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 16.06.2010


RE: Hostels in Vancouver

#11 von Peter , 16.06.2010 15:51

Also ich kann die Ausagen von pott-sau nur bestätigen.

Peter  
Peter
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 30.05.2009


RE: Hostels in Vancouver

#12 von VanHinten , 13.10.2010 02:21

hey! muss sagen das, dass same sun das beste hostel ist, es ist "billiger" als die anderen, hat ne gute lage, frühstück, kostenloses i-net und die leute sind auch gut drauf!


i'll take the fish & chicks!

VanHinten  
VanHinten
Besucher
Beiträge: 34
Registriert am: 19.01.2009


RE: Hostels in Vancouver

#13 von Hausi , 13.10.2010 04:02

Vielleicht sollte man dazu sagen das es 2 C&N Hostels auf der gleichen Straße gibt. Das eine ist 1038 Mainstreet...dieses ist echt nicht zum empfehlen wie schon gesagt wurde. Doch das andere ist 927 Mainstreet ist völlig in Ordnung. Ich war in beiden. Und an dem ist echt nichts auszusetzen. Angenehme Antmosphere und nicht so riesig! Und mit ca. $ 21 auch nicht so teuer.

Hausi  
Hausi
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 29.06.2010


RE: Hostels in Vancouver

#14 von Oni , 14.10.2010 04:51

Hey Leute

also ich empfehle mal das Cambies in Gastown, die lage ist super, 2 Lebensmittel maerkte um die Ecke super central. Unterm Hostel ist eine Bar, man lernt super leicht leute kennen, es gibt ein kostenloeses Fruehstueck (Muffin und Tee oder kaffe) und zahlt man 2, 30$ mehr kann man auch eggs bacon kartoffel und so haben.
Mit der Cambies Card (lohnt sich ab 4 tagen) und kann man vor ort kaufen ist es echt guenstig. an manchen Tagen gibt es kostenlose Pasta in der BAr, man muss sich halt anmelden.

CAMBIES ein echt super Hostel!


Reisende soll man nicht aufhalten

Oni  
Oni
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hostels in Vancouver

#15 von hä? , 16.10.2010 23:03

Hey war am Anfang im Jericho Beach und später dann nochmal im HI- Central.

Das Jericho Beach ist ca ne halbe Stunde Busfahrt von Downtown entfernt. Aber super. Es ist sauber, hat eine große Küche mit viel Stauraum für eigene Lebensmittel und alles ist super familiär und gemütlich. Wenn man nicht selbst kochen möchte gibt es eine Art Restaurant die Frühstück und Abendessen anbieten und Abends sind da immer ganz nette Partys. Der Strand ist nicht weit entfernt und von da aus hat man eine super Aussicht auf die Skyline von Downtown.
Die Schlafsäle sind auf 14 Leute ausgerichtet, aber ist alles ganz ruhig, konnte gut schlafen und hatte auch kein Problem mit Bedbugs.

Das HI Central hat mir nicht ganz so gut gefallen, fand es nicht wirklich sauber, laut sowieso (hatte nen Zimmer zur Straße hin... und das am WE) und das Frühstück fand ich auch eher weniger lecker. Das Personal war mäßig freundlich und so richtig gemütlich wars auch nicht.

Das sind die beiden in denen ich war, wenn ich das nächste mal in Van bin werde ich aufjedenfall wieder ins Jericho Beach gehn, hat aber leider im Winter zu, also werd ich im Winter nicht mehr nach Vancouver fahren

hä?  
hä?
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 29.07.2009


RE: Hostels in Vancouver

#16 von pefanimus , 22.10.2010 00:42

Zitat von Oni
Hey Leute

also ich empfehle mal das Cambies in Gastown, die lage ist super, 2 Lebensmittel maerkte um die Ecke super central. Unterm Hostel ist eine Bar, man lernt super leicht leute kennen, es gibt ein kostenloeses Fruehstueck (Muffin und Tee oder kaffe) und zahlt man 2, 30$ mehr kann man auch eggs bacon kartoffel und so haben.
Mit der Cambies Card (lohnt sich ab 4 tagen) und kann man vor ort kaufen ist es echt guenstig. an manchen Tagen gibt es kostenlose Pasta in der BAr, man muss sich halt anmelden.

CAMBIES ein echt super Hostel!



Das Beste an dem Hostel ist das Frühstück.

Die Spind-artigen Schränke sind kaputt, verrostet und verdreckt. Die Betten riechen seltsam, meiner Freundin ist eine Ratte auf dem Korridor begegnet, die Kitchnette ist verdreckt ungeordnet und schlecht bestückt.

Nicht mal im kompletten Haus ist WiFi - auf unserem Gang saßen stetig Menschen um ins Internet zugelangen. Die Bäder waren kaputt und verdreckt (Gruppenbad - hat mich aber nicht gestört)

Der gesamte Komplex ist hellhörig und da die Bar darunter sehr laut ist hört man alles. Jedoch zum feiern ist das Cambies gut, da der Bierpitcher recht günstig ist.

pefanimus  
pefanimus
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 30.06.2010


RE: Hostels in Vancouver

#17 von Oni , 29.10.2010 22:47

Also ich war insgesamt 2 Monate mit unterbrechung im CAmbies und ich hatte in jedem Zimmer wo ich war Internet und Ratten sind mir auch noch net begegnet!

Es gibt weitaus schlechtere Hostels und Preisleistung ist hier im Vergleich zu den meisten HI Hostels GUT!


Reisende soll man nicht aufhalten

Oni  
Oni
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 17.11.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz