Strafzettel wegen Falschparken

#1 von Daniel S. , 18.05.2010 18:32

Grüße,
unsere Tour durch Kanada führte uns gestern nach Montreal. Haben dort nen saftigen Strafzettel von 140 Dollar gekriegt, weil wir unwissender Weise auf nem Behindertenparkplatz standen. Jetzt meine Frage. Da wir Quebec eh in 3 Tagen wieder verlassen, sollen wir den Strafzettel einfach ignorieren? Wir haben das Auto selber gekauft und auf meinen Kumpel zugelassen. Wir sind noch weitere 3 Monate in Kanada, jedoch nicht mehr in Quebec.
Danke für Eure Hilfe!

Daniel S.  
Daniel S.
Beiträge: 26
Registriert am: 08.12.2009


RE: Strafzettel wegen Falschparken

#2 von TheB1gEd , 18.05.2010 20:36

also mir wurde gesagt, wenn du in vancouver ne strafe kriegst weil du ohne fahrschein bus gefahren bist und du nicht zahlst, wirst du deinen führerschein nicht erneuern können. Aber da ihr ja eh bald kanada verlässt, könnte man sich schon überlegen das net zu bezahlen.

Ich würds aber bezahlen, nur für den fall dass ihr mal zurück kommen wollt und die dann rumzicken weil ihr vor paar jahren nen strafzettel net bezahlt habt...

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz