Umfrage: Fruit Picking - 15 Cent pro halbes Kilo Rosenkohl

#1 von AbsolutJacky , 04.05.2010 20:16

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, interessiere ich mich für "Fruit Picking" Jobs und da habe ich folgende Stelle gefunden:
Greywal Farm, Abbotsford, BC
Vegetable Pickers needed from Sept Nov
Wages: brussel sprouts .149 per lb
Quelle: http://www.pickingjobs.com/job.php?jobid=14

Was haltet ihr so davon? Ca. 15 Cent für einen halben Kilo Rosenkohl hört sich jetzt nicht wirklich nach viel an, oder täusche ich mich da?
Ansonsten fände ich die Gegend in und um Abbotsford ziemlich interessant. Liegt glaube ich im Fraser Valley, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Jobs in diesem Bereich eigentlich zahlreich vorhanden seien müssten.

AbsolutJacky  
AbsolutJacky
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 04.04.2010


RE: Umfrage: Fruit Picking - 15 Cent pro halbes Kilo Rosenkohl

#2 von TheB1gEd , 04.05.2010 21:17

naja kommt drauf an wie schnell du picken kannst wenn du 100lb pro stunde pickst is das schon ziemlich gut, sorry kann dir net mehr dazu sagen, hab es nie gemacht. aber vergiss net: 1lb = 0,45kg, net 0,5kg.

gruß

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Umfrage: Fruit Picking - 15 Cent pro halbes Kilo Rosenkohl

#3 von AbsolutJacky , 05.05.2010 20:00

Das ist ja auch mein Problem, dass ich nicht weiß, wieviel ich so picken kann...
Ja,ja ich weiß schon das 1lb=0,45 kg sind, aber die 50g machen den (Rosen-)Kohl auch nicht fett (Was ein Wortspiel, hä?!)
Aber die eigentliche "Kernfrage" ist ja, ob der Lohn gerechtfertig und "normal" für so eine Arbeit ist oder ob das Ganze arg nach ver*rsche klingt.

AbsolutJacky  
AbsolutJacky
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 04.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz