Irgendwer am 16 April in Calgary?

#1 von Kai83 , 04.04.2010 21:56

Hi,

ich bin ab 16. April in Calgary, da wollte ich mal fragen, ob irgendwer dort ist oder am selben Tag dort landet.

Sonst jemand Tips, wie man herausfindet, ob jemand in Calgary ist? (anderes Forum, andere W&T Sites?)

Gibt es nur ein Hostel in Calgary? Oder kennt wer ne andere günstige Möglichkeit dort zu übernachen? Ganz praktisch wäre was in der Nähe vom Flughafen für die erste Nacht, da ich 19:30 Uhr lande, habe ich sicherlich keine lust, dann noch den Weg zum Hostel mit verschiedenen Verkehrsmitteln zu suchen.

Bin über jeden Tip dankbar

Kai83  
Kai83
Besucher
Beiträge: 21
Registriert am: 25.11.2009


RE: Irgendwer am 16 April in Calgary?

#2 von TheB1gEd , 05.04.2010 18:00

Zitat von Kai83


Sonst jemand Tips, wie man herausfindet, ob jemand in Calgary ist? (anderes Forum, andere W&T Sites?)



och irgendjemand is immer in calgary ;D wirst schon genug leute kennen lernen im hostel

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz