biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#1 von kjeldine , 22.03.2010 08:05

Hallo ihr Lieben,
Es handelt sich um eine Position als Cashier im beliebten Fast Food Store Megabite Pizza on Thurlow/ Robson St. bzw. Davie/ Thurlow St. - also im Herzen Vancouvers. Ich arbeite seit Anfang Januar selbst als Cashier, neben mir derzeit auch zwei weitere deutsche Maedels. Da eine weitere deutsche Verkaeuferin leider letzte Woche ihre letzte Schicht aufgrund des work und TRAVEL years hatte, brauchen wir nun noch ein, zwei neue Verkaeufer. Anfangsgehalt $9 pro Stunde, keine Erfahrung als Verkaeufer benoetigt. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Einzige Bedinung ist, dass ihr selbst auch in Downtown wohnt, da ihr, wenn ihr eine Nachtschicht arbeitet, auch mal gegen 3.30 am nach Hause kommen muesst Unser Manager sucht derzeit neue Verkaeufer, stellt ab sofort ein. Es erwartet euch ein unglaublich liebenswertes Team, Menschen aus aller Welt. Man muss damit rechnen, dass es kein allzu ruhiger Job ist, dafuer kriegt man auf der anderen Seite aber auch viele Stunden und kann somit gut Geld machen Aufgabe ist es, Slices zu verkaufen (dazu muss man lediglich drei Tasten auf der Kasse druecken koennen), Telefonbestellungen anzunehmen und Online-Order zu bearbeiten und anschliessend zu bestaetigen. Ich wuerde mich riesig ueber eine Rueckmeldung freuen! Wie gesagt, wir suchen AB SOFORT. Auch die Trainingsstunden werden bezahlt, alles tip top!

kjeldine  
kjeldine
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 31.07.2009


RE: biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#2 von Joe_GER , 22.03.2010 14:11

Wow, das nenne ich Service!

Ich wünschte, so was wäre mir mal in Neuseeland zugeflogen.
Wäre ich in Vancouver stände ich schon vor eurer Tür!

War der post hier ne "spontane" Sache oder findet ihr wirklich schwer einen/eine NachfolgerIn?
Interessiert mich einfach mal ; )

Have a good one!

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#3 von epox , 22.03.2010 16:25

Das klingt echt super, wenn ich jetzt schon in Vancouver wäre (und nicht erst am 20.7) wäre ich sofort dabei =)

Vielleicht ist es dann ja immernoch möglich dort einen Job zu ergattern *g*


gruß epox

epox  
epox
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 07.12.2009


RE: biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#4 von kjeldine , 22.03.2010 21:01

hihi also na ja sagen wir es mal so, der manager mag einfach deutsche. er meint, er habe in den letzten jahren immer nur gute erfahrungen mit uns gemacht, wir seien zuverlaessig und so weiter und der gute ist selbst n bisschen unorganisiert und im endeffekt muessen wir derzeit alle sehr, sehr viel arbeiten und uns cashiers selbst wuerde es einfach helfen, wenn wir noch ein, zwei andere im team haetten hihi. und wenn du magst, kann ich dir de kontaktdaten geben, wie gesagt, sobald du sagst, du bist deutsch, hast du sehr gute karten bei diesem gewerbe.

kjeldine  
kjeldine
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 31.07.2009


RE: biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#5 von epox , 22.03.2010 21:26

Dafür wär ich sehr sehr dankbar. Ist sicher nicht verkehrt vor der Abreise vielleicht dann nochmal dort anzufragen und mit Glück dann schon etwas Sicherheit zu haben =)

gruß epox

epox  
epox
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 07.12.2009


RE: biete Job als Cashier in Vancouver, Downtown!

#6 von Sephi , 26.03.2010 16:36

Hallo kjeldine,

ich hatte dir schon in ICQ geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten, deswegen versuch ich es jetzt nochmal hier.

Wie lange bist du (seid ihr??) noch dort und wie siehts mit Jobs im Mai aus? Mein Kollege und ich werden am 15.Mai in Vancouver landen und im HI-Hostel Central-Vancouver (Granville str) wohnen. Wir würden laut GoogleMaps rund 10 Minuten zu Fuß brauchen und wären somit direkt in der Nähe. Wäre echt super wenn du zurückschreiben würdest.

Liebe Grüße, Dennis

Sephi  
Sephi
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 26.03.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz