Frage zum Ablauf bei Ankunft (Visum)

#1 von Mombasi , 15.03.2010 16:38

Hi zusammen!

Ich habe eine Frage zur Eintragung des Visums in den Pass.
Und zwar wie geht das nach der Ankunft? Wenn ich in lande (in Calgary), steht auf dem vorläufigen Schreiben, muss ich wohl zu einem Officer. Aber wie geht das genau und wo finde ich den?

Ich denke, die jenigen die drüben sind/waren müssten dass doch wissen oder? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß und Danke im Voraus.

Thomas

Mombasi  
Mombasi
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 01.10.2009


RE: Frage zum Ablauf bei Ankunft (Visum)

#2 von leinadm , 16.03.2010 05:46

Du wirst von den Officers an der Passkontrolle zum Immigration-Schalter weitergeleitet (sobald du das Schreiben vorlegst). Dort erhälst du dann dein Visum in den Pass getackert. Ist ganz einfach.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Frage zum Ablauf bei Ankunft (Visum)

#3 von Mombasi , 16.03.2010 16:09

scheint ja wohl alles gaz einfach zu sein ...sich sehe das läuft ^^

Mombasi  
Mombasi
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 01.10.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz