Gepäck (Snowboard) deponieren in Vancouver! -dringend-

#1 von Micca , 26.02.2010 13:00

Hey!
Mein Flug geht in 5 Tagen nach Vancouver und ich hab kurzerhand beschlossen doch mein Snowboard mitzunehmen, da es im Freigepäck noch mit drin ist.
Aber ich kann es natürlich in den ersten Tagen/Wochen nicht mitschleppen, muss ja irgendwo n Job etc finden...und SIN etc erledigen.
Ich hab von Gepäckdepots gehört, auch bei Hostels...aber wie groß sind die, was kosten die und wie lange kann ich mein Board dort lagern?
Oder anderseits kauf ich mir da n neues board, aber nachdem ich gefahren bin möchte ich es auch ein paar wochen deponieren.
Verkaufen auf Craiglist ist auch ne Option aber wie gesagt muss es so oder so ne Weile lagern, also wer mir helfen kann wär super...denn mein Flieger startet bald.
Danke im voraus.
LG Micha

Micca  
Micca
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 18.01.2010


RE: Gepäck (Snowboard) deponieren in Vancouver! -dringend-

#2 von leinadm , 27.02.2010 08:00

Hi.

Mach dir keine Sorgen. Vancouver ist ne absolute Wintersport-Stadt. Jedes (etwas bessere) Hostel hat einen Storage-Raum, der groß genug dafür ist. Ob und wieviel das kostet, hängt vom jeweiligen Hostel ab (oft sowas wie $2 am Tag - manchmal umsonst, wenn du auch dort schläfst) . Das einfachste wäre, das Hostel, welches du gebucht hast, einfach eben anzuschreiben - wenn du es genau wissen willst.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz