Bearbeitungsdauer "medical exam" für Childcare usw

#1 von Ellydrums ( gelöscht ) , 24.02.2010 21:27

Hi,

erstmal großes Lob für das Forum!
Ich hab eine spezielle Frage, die es soweit ich gesehen habe noch nicht gab. Auf dem "letter of introduction" steht ja, dass man das CIC kontaktieren soll, wenn man mit Kindern oder im Gesundheitsbereich arbeiten will.
Weiss jemand, wie lange man für diesen Prozess einplanen sollte (d.h. forms beantragen, medical exam, Ausstellung des neuen Visas)? Hat jemand dieses "Work Permit without conditions of occupation" und wie waren eure Erfahrungen?

Danke,
Elly

Ellydrums

RE: Bearbeitungsdauer "medical exam" für Childcare usw

#2 von crazydési ( gelöscht ) , 25.02.2010 00:01

ohh das würde mich auch mal interessieren =) Falls du etwas herausgefunden hast sag bescheid!

Dési

crazydési

RE: Bearbeitungsdauer "medical exam" für Childcare usw

#3 von Paper Airplane , 02.03.2011 20:47

Das Thema möchte ich gern nochmal aufgreifen. Hat da mittlerweile jemand Erfahrung mit?

Bis ich dann in Kanada bin, bin ich Heilpädagogin und würde an sich schon gerne schauen, ob ich vielleicht auch in dem Bereich etwas finde. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es in Kanada im sozialen Bereich auch nicht viel anders ist als hier - wer nimmt da schon gern jemanden für so kurze Zeit? Deshalb stellt sich mir die Frage, ob sich Kosten und Aufwand überhaupt lohnen, wenn man dann vielleicht doch nichts bekommt.

Ich fliege natürlich nicht mit den Erwartungen rüber, Erfahrungen in meinem Beruf zu sammeln, aber interessieren würde es mich ja doch mal.

Paper Airplane  
Paper Airplane
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 02.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz