Das Leben danach...

RE: man will nur noch zurück !!

 von Reisetasche , 15.10.2014 10:13

Zitat von Mondia im Beitrag #1

Gings jemandem genauso?
Und was hat er dagegen getan?


Dieses Gefühl kennt ganz bestimmt jeder, der schon mal längere Zeit im Ausland war und dort nicht nur Urlaub gemacht sondern auch gelebt hat.
Bei mir war es nach dem Jahr in Australien und Neuseeland am schlimmsten. Ich hatte während der Reisezeit tolle Menschen getroffen und mich so gut an das Leben auf der Farm gewöhnt, dass mir der Abschied sehr schwer gefallen ist. In Deutschland hat es dann lange gedauert, bis ich wirklich verstanden habe, dass das jetzt mein richtiges Leben ist und ich so schnell nicht mehr weg kann (hatte da gerade einen neuen Job angefangen).
Mir hat es geholfen, dass bei mir zwischen Rückkehr und neuem Job nur 5 Wochen lagen. In der Zeit hatte ich viel zu organisieren und kam gar nicht dazu, in ein schwarzes Loch zu fallen. Und wenn ich dann doch mal wehmütig wurde, habe ich meine Fotos sortiert, auf https://www.bilder.de/ die schönsten Bilder drucken lassen und damit eine große Fotowand in meinem Zimmer gebastelt. Das hat mir dabei geholfen, Australien und Neuseeland als abgeschlossene, großartige Episode in meinem Leben zu sehen. Gleichzeitig kann ich mit den Fotos immer wieder an die besten Erlebnisse zurück denken und mich auf zukünftige Reisen freuen.

Reisetasche
Beiträge: 5
Registriert am: 10.10.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
man will nur noch zurück !! Mondia 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! weltenbummler 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! Tri-Cities 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! bastigoescanada 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! trotter 23.01.2014
RE: man will nur noch zurück !! Reisetasche 15.10.2014
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 20.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tobi0988 21.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 25.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tiger 08.08.2015
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen