Das Leben danach...

RE: man will nur noch zurück !!

 von bastigoescanada , 27.12.2013 23:16

Sagen wir es mal so: Kanada ist ein super schönes Land, und mein persönlicher Traum irgendwann man ganz in Kanada (oder den USA) zu leben ist noch nicht 100%ig ausgeträumt (wenn auch für die nächsten 10+ Jahre erstmal vom Tisch).
Aber: In Kanada hat mein kein Sozialsystem was einen auffängt, je nach Provinz ist das Leben (wesentlich) teurer als in Deutschland, wenn man mal ernsthaft krank wird sind Wartezeiten von mehreren Monaten nicht die Seltenheit. Rente? Was ist das? usw.
Ich denke dass man auch nach einem Jahr immernoch die rosarote Brille auf hat. Sicher, so ein Backpacker Leben oder auch das Leben auf einer Ranch sind toll, man muss sich aber auch immer bewusst sein, dass man so ein Leben eben max. ein paar Jahre leben kann.
Von daher: Erfreu dich an dem was du erlebt hast, das kann dir keiner nehmen :-). Und zum Urlaub machen ist Kanada wirklich toll :-)


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
man will nur noch zurück !! Mondia 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! weltenbummler 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! Tri-Cities 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! bastigoescanada 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! trotter 23.01.2014
RE: man will nur noch zurück !! Reisetasche 15.10.2014
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 20.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tobi0988 21.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 25.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tiger 08.08.2015
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen