Das Leben danach...

RE: man will nur noch zurück !!

 von Tri-Cities , 27.12.2013 20:01

...nicht vergessen, es ist schon ein Unterschied, ob man ein 1 Jahres-Abenteuer erlebt oder ob es um einen dauerhaften Aufenthalt geht. Das was ihr erlebt auf den Farmen und die vielen Menschen, die ihr trefft und das Wissen, dass es sich nur um eine bestimmte Zeit handelt, macht es doch gerade zu dem was es ist -- eine (oftmals) grandiose Erfahrung.

Ein dauerhafter Aufenthalt ist dann doch eine ganz andere Geschichte, weil man zusaetzlich mit weiteren Alltagsgeschichten rechnen und leben muss, ueber die kaum einer reden mag, und die euch in im W&T Jahr eben nicht zwingend begegnen.

Ich finds toll, was du gemacht hast Mondia! Freu dich lieber ueber die Erafhrung als traurig zu sein. Das Leben hier ist nicht leichter als in De :)

cheers!

Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
man will nur noch zurück !! Mondia 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! weltenbummler 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! Tri-Cities 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! bastigoescanada 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! trotter 23.01.2014
RE: man will nur noch zurück !! Reisetasche 15.10.2014
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 20.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tobi0988 21.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 25.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tiger 08.08.2015
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen