Das Leben danach...

RE: man will nur noch zurück !!

 von weltenbummler , 19.09.2013 02:32

Heho,
ja, ich war n ganzes Jahr in Kanada und hab danach oft dran zurückgedacht, vor allem, wenn es hier in Schland grad öde war. Hab dann immer dran gedacht "wo war ich denn heute vor einem Jahr" und so, aber naja... ändern kann man es ja nicht wirklich. Misch dich unters Volk, das hilft. Ich hab direkt angefangen zu studieren, als ich wieder in Schland war, da hatte man dann wenigstens was zu tun. Triff dich mit Freunden und so. Wenn du aus deinem Leben hier was machst, kann es auch hier schön sein. Auf der faulen Haut liegen ist natürlich nicht grad produktiv. Irgendwann lebt man sich auch hier wieder ein und dann sind Kanada immer noch schöne Erinnerungen, an die man gerne denkt, aber man hat dann auch hier wieder ein Leben und kann tolle Sachen erleben. Versuch einfach, dich wieder in die deutsche Gesellschaft einzugliedern, dann wird das wieder.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
man will nur noch zurück !! Mondia 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! weltenbummler 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! Tri-Cities 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! bastigoescanada 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! trotter 23.01.2014
RE: man will nur noch zurück !! Reisetasche 15.10.2014
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 20.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tobi0988 21.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 25.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tiger 08.08.2015
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen