Das Leben danach...

man will nur noch zurück !!

 von Mondia , 19.09.2013 02:23

Juhu ich bin jetzt seit 1,5 Wochen zurück aus Canada nach einem halbjährigen Aufenthalt auf einer Ranch.
Am Ánfang habe ich mich teilweise auf zuhause gefreut. Doch dann die letzten 3 Tage auf der Ranch gings los. Ich hab nur geheult und habe dann erst Realisiert dass mein Traum den ich hier verwirklicht habe zuende ist.
Zuhause angekommen, ebenfalls nichtmehr wirklich glücklich und ich denke rund um die Uhr was ích gerade in Manitoba treiben würde.

Für mich ist es also irgendwie echt schlimm dass die tolle Zeit schon zu Ende sein soll,und bis jetzt habe ich das Gefühl nur für kurze Zeit zurück in Deutschland zu sein und bald wieder in mein Leben in Canada zurückzukehren
Dem wird aber nicht so sein, zumindest vorerst. Schade

Gings jemandem genauso?
Und was hat er dagegen getan?

Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
man will nur noch zurück !! Mondia 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! weltenbummler 19.09.2013
RE: man will nur noch zurück !! Tri-Cities 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! bastigoescanada 27.12.2013
RE: man will nur noch zurück !! trotter 23.01.2014
RE: man will nur noch zurück !! Reisetasche 15.10.2014
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 20.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tobi0988 21.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! mfriese 25.07.2015
RE: man will nur noch zurück !! Tiger 08.08.2015
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen