Work & Travel - Neuseeland

Bitte um Hilfe beim Visaantrag!

 von Paolo42 , 25.10.2014 16:13

Hey Leute, ich brauche dringend einen Rat beim Beenden meines Online-Visaantrags.
Ich wurde beim ersten mal abgelehnt, weil mein X-Ray-Certificate was ich per Post hingeschickt hatte 10 Tage zu spät bei denen eingeangen ist (ich war im vollen Vertrauen dass es weniger als 15 Tage dauern würde wie es vorgeschrieben ist). Nun mache ich es gerade zum zweiten mal und bin etwas ratlos bei der Frage "Have you ever been issued a visa or permit under a New Zealand Working Holiday Scheme before?" - heißt das ob ich jemals ein Working Holiday Visum besaß oder ob ich es bereits schon einmal beantragt habe? Letzteres würde ja stimmen und ich müsste mit Ja antworten.

Würde mich sehr freun über Rat, will ja jetzt nicht wegen einem kleinen Fehler schon wieder abgelehnt werden.

Vielen dank!

Paolo42
Beiträge: 1
Registriert am: 25.10.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bitte um Hilfe beim Visaantrag! Paolo42 25.10.2014
RE: Bitte um Hilfe beim Visaantrag! Dexter 27.10.2014
RE: Bitte um Hilfe beim Visaantrag! Tiger 27.10.2014
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz