Gast-Zugang

RE: Spiegelreflex bei Work and Travel?

 von FunkyFrauke , 03.10.2017 00:13

Hallo slis,

ich habe damals ein kleines kompaktes Notebook mitgenommen und auf eine Kamera komplett verzichtet, da mein Handy einfach bessere Fotos gemacht hat, als meine damalige Digitalkamera ;) Fotos mit der Spiegelreflex sind natürlich nicht mit Handyfotos zu vergleichen, aber ich hatte einfach Angst das sie geklaut wird und außerdem ist sie wie schon von dir beschrieben recht sperrig.
Du solltest deine Wertsachen nicht im Auto rumliegen lassen und wenn möglich auch wegschließen.

FunkyFrauke
Beiträge: 14
Registriert am: 17.05.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Spiegelreflex bei Work and Travel? slis 25.09.2012
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? Luk 25.09.2012
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? KiwiQuest 27.09.2012
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? FunkyFrauke 03.10.2017
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz