Gast-Zugang

Spiegelreflex bei Work and Travel?

 von slis , 25.09.2012 22:38

Hallo ihr Lieben
ich werde vorraussichtlich ab Anfang Dezember für ein halbes Jahr Work and Travel nach Neuseeland und anschließend noch ein wenig in Thailand rumreisen.
Ich bin mir allerdings noch nciht sicher ob ich meine Spiegelreflex mit auf die lange Reise nehmen soll, da sie ja ein wenig mehr Platz als eine kleine Kompaktkamera braucht und der Stauraum in einem Rucksack leider nicht unendlich ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?Was für eine Kamera habt ihr auf eurer Reise dabei bzw plant ihr mitzunehmen?
Und wie siehts mit einem Laptop aus?Lieber in Internetcafes gehn oder den eigenen mitnehmen?
Danke schonmal für eure Antworten!

slis

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Spiegelreflex bei Work and Travel? slis 25.09.2012 22:38
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? Luk 25.09.2012 23:09
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? KiwiQuest 27.09.2012 04:49
RE: Spiegelreflex bei Work and Travel? FunkyFrauke 03.10.2017 00:13
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz