Land und Leute - Kanada

Kanadische Prepaid Karte? SIM? Welche?!

 von Viator , 04.11.2016 18:44

Hallo Ihr Work & Traveller ,
Die Vorbereitungen für Kanada reißen nicht ab...
Damit man auch in Kanada für potenzielle Arbeitgeber oder auch neue Bekannte oder Freunde erreichbar ist braucht man wohl auch eine kanadische Handynummer!

Hab mal angefangen mich zu informieren... aber das scheint ja alles ein bißchen teuer und kompliziert in Kanada! Wichtig wäre, dass man günstig Canada-wide telefonieren kann und nicht nur local und wahrscheinlich auch eine Internetflat...
Wird What's App oder ähnliches in Kanada nicht genutzt?

Prepaid Karten kosten in Kanada monatlich?
z.B. das Angebot von FIDO oder Rogers sowas sind wir aber nicht von Deutschland gewöhnt! Was für ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder womöglich eine Empfehlung?
Vielen lieben Dank schon mal!

Liebe Grüße Katrin

P.S.: --> Die großen Anbieter in Kanada

Viator
Beiträge: 5
Registriert am: 25.10.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kanadische Prepaid Karte? SIM? Welche?! Viator 04.11.2016
RE: Kanadische Prepaid Karte? SIM? Welche?! weltenbummler 06.11.2016
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz