Land und Leute - Kanada

Kanadisches Konto?! Welches?!

 von Viator , 04.11.2016 17:29

Hallo Ihr,
mein Freund und ich haben ein Work & Travel Visum ergattert und planen nächstes Jahr im April in BC zu starten! :D Wir freuen uns schon sehr!!!! ;)
Im Rahmen der Vorbereitungen habe ich mich auch schon über ein kandisches Konto informiert...
Um ein kandisches Konto kommt man wohl nicht drum rum, oder?! Was meint ihr?

Dieses Konto hier erscheint kostenlos: https://parama.ca/
Oder sollte man zu eine der BIG FIVE Banken gehen?
Diese Konten für 4$ monatlich, was ja auch noch ok ist: http://www.rbcroyalbank.com/products/dep...ay-banking.html + http://www.scotiabank.com/ca/en/0,,50,00.html

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Oder eine andere Empfehlung? Möchte gerne eine hohe Kontoführungsgebühr vermeiden... (Zur Info: wir sind keine Studenten mehr :geek:)
Vielen lieben Dank schon mal!

Liebe Grüße Katrin

P.S.: Hier ist auch noch eine Vergleichsseite: https://www.comparemyrates.ca/chequing-account/
P.P.S.: BIG FIVE --> https://en.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(banks)

Viator
Beiträge: 5
Registriert am: 25.10.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kanadisches Konto?! Welches?! Viator 04.11.2016
RE: Kanadisches Konto?! Welches?! weltenbummler 06.11.2016
RE: Kanadisches Konto?! Welches?! kchrissik 08.11.2016
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz