Work & Travel - Kanada

Steuern zurück

 von MTBler , 06.05.2014 16:11

Hey,
ich habe ein Problem mit den Steuern. Ich habe 3 Monate im Steuerjahr 2013 in Kanada gearbeitet. Weil ich aber vor der Ausgabe des T4 Dokuments schon auf Reisen gegangen bin, habe ich mir das T4 Dokument nach Hause schicken lassen. Ich frage mich nun wie ich meine Steuern von Deutschland aus beantragen kann. Ich habe schon unterschiedliche Programme (Turbotax, Studiotax etc...) ausprobiert, bin aber immer am Punkt "Mailing Adress" gescheitert, da es keine Optionen für Non-Residental gab.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Steuern zurück MTBler 06.05.2014
RE: Steuern zurück kanadasteuer 12.05.2014
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz