Work & Travel - Kanada

1 year Round Position

 von Downhiller , 12.07.2011 19:13

Hi,

Ich habe den Plan Anfang des nächsten Jahres nach Kanada zu gehen.

Ich habe mich jetzt rein Interesse halber nach Jobs umgeschaut, hauptsächlich in den Ski Gebieten (Bin begeistertert Snowboarder und Downhiller ).

Ich bin dort auch auf einige Jobs gestoßen, ein paar davon mit der Bemerkung "1 Year Round Position"

Bedeutet das das die Stelle das ganze Jahr (sprich auch in der Nebensaison) gebraucht wird, oder heißt das das der man den Job ein Jahr lang machen sollte?

Habe im Internet nichts gefunden, und bin nicht 100% schlau draus geworden.


Zudem kommt die Bemerkung "1FT" bzw. "2FT" vor, was bedeutet das?


Schonmal im Vorraus: Danke für eure Hilfe!

Gruß
Steffen

Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
1 year Round Position Downhiller 12.07.2011
RE: 1 year Round Position Philanthrop 13.07.2011
RE: 1 year Round Position Downhiller 13.07.2011
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz