Work & Travel - Kanada

Westen Kanadas im Sommer 2011

 von easyriders23 , 31.03.2011 15:16

Hey Leute,
ich bin Joschka, 20 Jahre, und reise nach meinem Fachabi ab dem 19. juni von Vancouver Richtung Landesinnere.
In Vancouver selber bleibe ich wohl nur eine Woche, da es dort genug "Work&Travel-Deppen" - also billige Arbeitskräfte gibt und man dort also kaum gutbezahlte Jobs finden wird.
Ich werde mir zudem vllt ein Auto kaufen, gibt schon Vans für 1200 Dollar, um darin zu schlafen und zu reisen. Als Abwechslung versuche ich per Couchsurfing nette Leute kennenzulernen und die Kanadische Mentalität bzw. deren Gedankengut besser zu verstehen.
Hat jemand Ähnliches vor (in diesem Zeitrahmen und in dieser Umgebung)??

Liebe Grüße aus Bayern,
Joschka

easyriders23
Beiträge: 5
Registriert am: 21.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Westen Kanadas im Sommer 2011 easyriders23 31.03.2011
RE: Westen Kanadas im Sommer 2011 bertel 06.05.2011
RE: Westen Kanadas im Sommer 2011 promiscuos 06.05.2011
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz