Reisepartner & Flugbegleitungen - Oz/NZ

Reisebegleitung NZ für September/Oktober

 von NoName , 10.07.2014 23:27

Schönen Guten tag liebe Leute!
Mein Name ist Luca, bin 18 und komme aus der Münchner Region. Hatte mich nun "spontan" dazu entschlossen im September/Oktober (Flug noch offen) für ca. 8-12 Monate nach NZ zu fliegen - zwecks Work&Travel!

Ursprünglich hatte ich vor die ganze Dauer mit Begleitung zu verbringen, nachdem ich aber einige "da unten" gefragt hatte und diese zum alleinigen Reisen tendierten, suche ich nun eine(n) Reisepartner/In für das anfängliche "Chaos" und im allgemeinen die Anfangszeit (wie lang die ist lässt sich verhandeln ;) ) und je nachdem sogar den Flug!

Wie genau ich alles gestalte hab ich mir noch nich im Detail überlegt, ob eigenes Auto oder nicht ist z.B. auch noch offen. Aber wie vermutlich jeder hier will ich so viel wie möglich erleben und sehen :) Englisch spreche ich auf jeden Fall gut genug, darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen ;) Falls ihr also ähnliche Vorstellungen habt, oder auch einfach nur Kontakte für die Zeit im Land der langen, weißen Wolke knüpfen wollt - schreibt mich doch einfach hier oder auf Facebook an, ich freu mich auf jeden von euch! :)

Liebe Grüße
Luca

https://www.facebook.com/luca.jager.14

NoName
Beiträge: 2
Registriert am: 08.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Reisebegleitung NZ für September/Oktober NoName 10.07.2014
RE: Reisebegleitung NZ für September/Oktober JonasS 22.08.2014
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz