Kanada,Führungszeugnisse

#1 von mcFly ( Gast ) , 19.05.2017 04:28

Hallo Leute,
Ich bin mitten in der Bewerbung für das working holiday in Canada, und die wollen jetzt von mir die police certificates von allen ländern in denen ic mehr als 6 Monate war.
Muss ich wirklich alles 3 (Deutschland, Thailand, Australien) einreichen oder, weil ja alles 'clean' ist, reicht das deutsche?

mcFly

RE: Kanada,Führungszeugnisse

#2 von Gast , 24.05.2017 13:44

hey...das Forum hier scheint etwas tot zu sein, deshalb antworte ich dir mal obwohl ich keine genaue Antwort weiß.

Was ich aber weiß ist, dass du eine Kopie von deinem Reisepass einreichen musst mit Kopien JEDER Seite auf der ein Stempel oder sonstwas ist...daher können die dann ja anhand dieser Kopie sehen, dass Du länger als 6 Monate in Australien und Thailand warst und wenn du dann kein entsprechendes Führungszeugnis hast weiß ich nicht was dann geschieht.

Liebe Grüße
und viel Glück :)


RE: Kanada,Führungszeugnisse

#3 von weltenbummler , 26.05.2017 00:25

Also, wenn die explizit danach verlangen, dann würde ich das auch mitschicken... Wird nicht die Welt kosten, das zu beantragen, oder?


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Krankenversicherung/Rente wenn man schon gearbeitet hat?
Günstiges, ausreichend grosses Auto für Kanada zu verkaufen + Tipps und Hilfe für Versicherung :-)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz