IEC 2017 Hilfe beim Antragstellung

#1 von Karolina ( Gast ) , 10.03.2017 18:19

Hallo,
in Januar 2018 würde ich gerne Work and travel in Kanada machen.
Erstmal muss ich Visum beantragen, doch es ist nicht so einfach wie ich es dachte.
Meine erste Frage wäre wann soll ich mich am besten bewerben. Ist das überhaupt noch möglich?
2. muss ich die Dokumente direkte abschicken oder erst nach dem ich ausgelöst werde (wenn überhaupt)?
3. In welcher Sprache muss ich die Dokumente übersenden. ?

Lg Karolina

Karolina

RE: IEC 2017 Hilfe beim Antragstellung

#2 von kchrissik , 12.03.2017 22:53

Hey Karolina,

Die Pools sind noch offen, du kannst dich jetzt schon bewerben.

Die Dokumente musst du erst einreichen, wenn du ausgelost wurdest und eine Einladung erhalten hast.

Du musst offiziell nur das Fuehrungszeugnis auf englisch uebersetzen lassen.

Alle wichtigen Informationen zu dem Visum und den Dokumenten findest du ausfuehrlich hier:

http://workingholidaykanada.de/working-holiday-visum-kanada/

Bei weiteren Fragen kannst du das Kontaktformular auf der Seite ( von dem Link) verwenden. :)

kchrissik  
kchrissik
Beiträge: 9
Registriert am: 17.10.2016


   

Medikamente
second Wokring Holiday Visa Australia

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz