chevy blazer anfang oktober zu verkaufen

#1 von rolol , 26.08.2016 20:32

Hi,
biete hier einen Chevrolet Blazer zum Verkauf an. Das Auto ist Baujahr 2001 und hat bis jetzt 167000 km gelaufen. Es handelt sich dabei um einen Suv mit 5 Türen und Allrad. Wenn man die Rücksitze umlegt, erhält man eine ebene Fläche auf der man, wenn man die vorderen Sitze nach vorne schiebt, auch schlafen kann. Die hinteren Fenster sind getönt und ein Fenster haben wir mit einem Moskitonetz versehen. Beim Motor handelt es sich um einen 6 Zylinder der sehr gut läuft. Bis jetzt konnten wir noch keinen Ölverbrauch feststellen. Das Auto hat wie fast alle Autos in Kanada Automatik, die auch einwandfrei funktioniert. Letzte Woche haben wir die hinteren Bremsbeläge und Sättel erneuert. Bei den Reifen handelt es sich um Geländereifen, die vorne noch 5 und hinten noch 6 mm Profil haben. Die Reifen sind mit M+S gekennzeichnet, also auch für den Winter zugelassen. Außerdem sind 3 Zigarettenanzünder verbaut, man kann also mehrere Geräte laden. Zu den negativen Sachen zählt, dass stellenweise der Klarlack abplatzt und das Auto deshalb von außen nicht so toll aussieht. Der Innenraum ist aber in einem top Zustand. Momentan ist außerdem der Leerlauf noch zu hoch, was aber wahrscheinlich bis zum Verkauf noch behoben wird. Zu den Kilometern können noch ein paar Tausend dazukommen, da wir noch unterwegs sind.
Verfügbar ist das Auto ca. ab 7. Oktober bis spätestens 23. Oktober 2016. Kurz vor dem 23. wäre eine Übergabe in Vancouver möglich, vorher sind wir in Kamloops.
Der Preis ist 1200€
Kontakt am besten per Mail an
P
E
T
E
R
.
M
U
E
L
L
E
R
7
At
G
M
X
.
D
E
Oder per whatsapp an
0
1
7
0
8
0
5
4
9
2
1












rolol  
rolol
Beiträge: 2
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2016 | Top

   

Out-of-Province Check
Verkaufe van mit Camping Ausstattung (Vancouver bis penticton)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz