Hey ich bin Toni

#1 von Toniblabla , 16.08.2016 22:19

Hallo Leute
Ich bin ab Ende August in Toronto 😊
Und freue mich schon riesig
Und bin auch schon megaaa aufgeregt


Nun habe ich noch ein kleines Problem
Meine Organisation kann mir irgendwie nicht helfen vielleicht aber ihr 😊
Also auf meiner Liste steht ich bräuchte einen conditional acceptance letter
Also erstens habe ich keinen mit so einem Namen und zweitens habe ich auch auf dieser Plattform schon die Beschreibung gefunden aber jetzt kommt der Haken ...
Also ich habe einen Brief bekommen nachdem ich für das work and Travel Visum angenommen wurde und nun bald meine doks einreichen soll
Aber dort steht nirgendwo so ne Nummer die mir gesagt hätte auf welchem Rang ich bin

Bitte helft mir
brauche ich den Brief und wenn ja habe ich den richtigen oder wie sieht der aus
Ich habe wirklich Angst das mir was fehlt
Vielleicht kann mir ja einer helfen der dieses Jahr nach Kanada geflogen ist, da des dieses Jahr irgendwie anders is 🙈

Liebe Grüße Toni

Toniblabla  
Toniblabla
Beiträge: 1
Registriert am: 09.08.2016


RE: Hey ich bin Toni

#2 von leinadm , 20.08.2016 16:20

Herzlich willkommen.

Bitte halte dich an die Regeln und stelle deine Fragen in den entsprechenden Unterforen. Nur so finden auch zukünftig Leute mit ähnlichen Problemen schnell eventuelle Antworten.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Auf gehts nach Kanada
Grüße aus Thüringen :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz