Australien - Kosten Lebensmittel

#1 von FarOasis , 09.08.2016 15:40

Sind die Lebensmittel in Australien deutlich teurer als in Deutschland. In Sydney sind ja die Mieten ziemlich hoch, die Lebensmittel auch?


FarOasis  
FarOasis
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2015


RE: Australien - Kosten Lebensmittel

#2 von mfriese , 14.09.2016 12:16

Grob über den Daumen gepeilt würde ich sagen dass die Lebensmittel das doppelte bis dreifache Kosten. Wenn du in Ketten wie Woolworths und Coles die Hausmarken einkaufst kommst du günstiger Weg. Generell ist aber alles sehr teuer.


Besuche mich doch bei http://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2014


RE: Australien - Kosten Lebensmittel

#3 von DieMaus , 19.11.2016 15:24

Lebensmittel in deutlich teurer als in Deutschland. Im Schnitt habe ich etwa 60 AUD pro Woche im Supermarkt gelassen.


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Die allseits bekannte Geldfrage...
Geld vor Ort tauschen oder lieber in Deutschland?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen