Work & Travel in Japan mit Organisation?

#1 von Ayulein ( Gast ) , 09.05.2016 17:39

Hallo,
schon seit einigen Jahren wächst in mir das Bedürfnis wieder nach Japan zu reisen, bloß diesmal per Work & Travel. :) Da mir die Arbeitssituation dieses nun zulässt möchte ich die Chance nutzen. Jetzt durch forste ich das Internet auf verschiedene Möglichkeiten und da sind mir verschiedene Organisationen aufgefallen, die einen zu Beginn der Reise begleiten und teilweise auch ein Praktikum vermitteln können. Es gibt natürlich ein große Menge von diesen Unternehmen, die verschiedene Konditionen anbieten.

****Jetzt zu meiner Frage, hat jemand vielleicht von euch schon Erfahrungen mit solchen Organisationen (z.B. PractiGo, AIFS, work-and-travel-japan.de, etc.... ) gemacht? Am besten natürlich in Japan? ;) ****


Klar weiß ich, dass man auch alles selber organisieren könnte, daher möchte ich ja gerne Meinungen und Erfahrungen austauschen ^^

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen!

Ayulein

   

Visa Volunteer Schule Kanada
Kanada 2016 - Fragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz