Problem bei Daten im MyCIC- Account

#1 von Mya ( Gast ) , 14.04.2016 12:26

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe letzte Woche meine Invitation erhalten und habe dann feststellen müssen, dass aus mir unerklärlichen Gründen mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Sowohl das Jahr meiner Geburt, als auch der Geburtsmonat sind richtig. Einzig der Tag stimmt nicht. Nun hat man ja keinerlei Möglichkeit, dieses Datum zu ändern. Auch steht dort, dass man, sollten Daten falsch sein, sein Profil löschen muss und ein neues anlegen müsste. Allerdings sind ja mittlerweile zig Einladungen rausgegangen. Sollte ich mein Profil löschen, habe ich Angst, dass ich keine weitere Einladung erhalte. Andererseits denke ich, dass ich abgelehnt werden würde, sollte ich die Bewerbung vervollständigen und die Visagebühren bezahlen.

Es gibt wohl diese case specific enquiry, allerdings betrifft diese augenscheinlich nur Daten, die sich tatsächlich ändern können.
Ich weiß im Moment echt nicht welche meiner Optionen die beste wäre und hoffe, dass vielleicht jemand eine Idee hat, dieses blöde Problem zu beheben.

Vielen Dank!

Mya

   

polizeiliches Führungszeugnis für work & holiday in Kanada
Reisepass als Primären Reisepass angeben

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz