polizeiliches Führungszeugnis für work & holiday in Kanada

#1 von Alessandra ( Gast ) , 13.04.2016 09:09

Hallöchen, bin gerade dabei ein work & holiday Visum für Kanada zu beantragen. Unter anderem muss ich ein polizeiliches Führungszeugnis hochladen & eventuell vorlegen. Wer hat damit Erfahrung? Ich bin bereits im Ausland, von daher ist es nun schwierig an eins ranzukommen. Wer super wenn mir jmd weiterhelfen kann. Danke!!

Alessandra

RE: polizeiliches Führungszeugnis für work & holiday in Kanada

#2 von weltenbummler , 21.04.2016 16:00

Du hast doch bestimmt noch den ein oder anderen Kontakt in Deutschland, oder? ;-) Einfach bevollmächtigen, dann können die das beantragen und dir hochladen. Mit vorlegen wirds dann halt komplizierter..


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Welches Land ist für mich am besten geeignet?
Problem bei Daten im MyCIC- Account

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz