Working Holiday Visum Sprachtest?

#1 von Gast , 08.04.2016 13:39

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Einladung für ein Working holiday Visum (IEC) in Kanada bekommen. Nun muss ich weitere Fragen beantworten wie z.B. diese: Have you taken a test from a designated testing agency to assess your proficiency in English and/or French?
Ich habe keinen besonderen Test gemacht, ich habe nur Englisch mündlich im Abi gehabt. Reicht dies um dort Ja anzuklicken? Oder brauche ich einen anderen bestimmten Nachweis? Oder kann ich da jetzt einfach Nein anklicken und ich habe trotzdem eine chance ein Visum zu bekommen? kann mir da jemand vielleicht helfen?
LG Maja


   

Reisepass als Primären Reisepass angeben
Visa Bewerbung abändern

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz