Visa Bewerbung abändern

#1 von Sophia ( Gast ) , 08.03.2016 20:32

Hallo,

ich habe mich auf ein Visa in Kanada auf der cic Website beworben.
Das lief soweit alles gut. Eine Einladung zur Bewerbung habe ich auch bereits.
Allerdings muss ich nun eine Employment ID eintragen - und das mein "zukünftiger" Arbeitgeber eine fee zahlen muss
wurde auch erwähnt.

Ich denke dass liegt daran, weil mich das cic zu den Young Professionals eingetragen hat (ich habe mich
für "work &travel" sowie "young professionals" beworben - mein Fehler).

Also um nun zum Thema zu kommen: Wie kann ich den Antrag auf "work and travel" abändern?
Ich habe bereits in Kanada angerufen - und mit der Botschaft in Wien war ich auch schon in Kontakt - werde allerdings
immer mit neuen Emailadressen vertröstet.

Mein Antrag läuft bald ab. Ich würde mich daher sehr über einen guten Rat freuen! :)

Liebe Grüße

Sophia

   

Working Holiday Visum Sprachtest?
Visum und Reisepass- nummer unterschiedlich

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz