Visum und Reisepass- nummer unterschiedlich

#1 von Gast , 21.01.2016 00:49

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Ich habe erst mein reisepass beantragt und dann mit dieser Bestätigung mein Visum beantragt.

Dann habe ich heute mein richtigen Reisepass abgeholt und gesehen das dort eine Zahl fehlt.

Jetzt habe ich Beim Visum hinten eine 1 nach der zahlenreihe aber im Pass steht keine 1

Jetzt habe ich Angst das die sich in Australien quer stellen :/

bitte um HIlfe


RE: Visum und Reisepass- nummer unterschiedlich

#2 von mfriese , 25.01.2016 21:33

Ich würde sagen das beste ist die zu kontaktieren und den Fehler und dessen Ursache anzugeben, damit die das so schnell wie möglich korrigieren können. Ich denke das sollte möglich sein. Ich hatte damals die falsche Adresse angegeben und das dann korrigieren lassen. War kein Problem :-)


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

Visa Bewerbung abändern
Mehr Work als Travel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz