Young Professional 2016

#1 von mary , 18.12.2015 07:08

Hallo Zusammen, wie ich gesehen habe, kann man die Working Holiday Visa seit dem 16. Dezember beantragen. Es gibt ja jetzt ein neues Losverfahren. Zählt das auch für das Young Professional? Wie lange dauert es, bis diese verlost werden? Irgendwie bin ich auf der cic Homepage nicht so richtig schlau geworden. Hat jemand Erfahrung wie schnell die Young Professional Visa bisher weggegangen sind? Vielen Dank schonmal :)

mary  
mary
Beiträge: 21
Registriert am: 05.01.2014


RE: Young Professional 2016

#2 von scrat , 02.01.2016 09:28

da wird dir keiner irgendwas sagen können...das losverfahren ist ja neu und alle haben ihre erfahrungen nur aus den jahren zuvor. ich würde eher checken ob es auf YP überhaupt zutrifft..im zweifelsfall ruf da an.

scrat  
scrat
Beiträge: 46
Registriert am: 24.11.2013


RE: Young Professional 2016

#3 von mary , 11.01.2016 16:29

Danke Scrat. Ich konnte ein paar Infos finden aber leider habe ich keine Info dazu gefunden, ob man bei einem Young Professional auch einen Zweitjob annehmen kann oder ob man den Arbeitgeber wechseln kann. Hat hierzu jemand vlt Erfahrungen? Ich habe schon bei der Botschaft angerufen aber die können zu den Online Programmen keine Informationen geben :( vielen Dank schonmal

mary  
mary
Beiträge: 21
Registriert am: 05.01.2014


   

Auto zu verkaufen, inkl. Schlafgelegenheit ideal für Work and Travel
von toronto nach vancouver ende april

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz