GMC Yukon for sale! inkl. Campingausstattung

#1 von Horscht , 20.10.2015 19:07

Hallo Kanadareisender,

bist Du auf der Suche nach einem geräumigen, zuverlässigen Wagen, der dich auch mal an die Orte bringt, an die nicht jeder kommt? Dann ist das hier das richtige Auto für Dich.

Wir verkaufen unseren 1998 GMC Yukon, Allradgeländewagen. Das Fahrzeug hat bis zum Verkauf 310000 km auf der Uhr und den großen 5,7l V8 Motor, doch keine Angst, wir konnten den Wagen immer mit um die 15 Liter/100 km fahren. Im Juni haben wir 4 neue Reifen aufziehen lassen, die haben jetzt ca. 20.000 Kilometer runter, sind aber noch im Topzustand. Regelmäßige Ölwechsel waren eine selbstverständlichkeit und einen neuen Luftfilter gabs obendrein, beim letzten Ölwechsel wurde ein kompletter Check gemacht und mit dem Wagen ist alles in Ordnung.

Folgende Campingausstattung ist beim Fahrzeug dabei:

Zelt
Luftmatratze
Folie (als Dach oder Unterlage)
Luftpumpe
Kühlbox
Campingkocher
kleiner Tisch
3 Stühle
Beil
Gummihammer
großer Regenschirm
einige Spanngurte
Tischlampe
6 Plastikkisten
3 Töpfe
1 Pfanne
Besteck für drei Leute
Teller, Tassen, Becher, scharfe Messer, Schneidebretter, Frischhaltedosen, alles was man zum Campen und unterwegs kochen braucht
FM-Transmitter zum Ipod anschließen

Das Auto verfügt außerdem über eine Dachbox in der Sachen gelagert werden können, sowie ein Gitterregalboden auf dem Dach auf dem ein zusätzliches Ersatzrad und ein Ersatzkanister befestigt sind. Wir haben auch noch einen Jahrespass für die kanadischen Nationalparks der noch bis Juli nächsten Jahres gültig ist.

Alle Utensilien die beim Auto dabei sind, weisen Gebrauchsspuren auf, wir kamen auf unserem viermonatigen Roadtrip durch Kanada und die Staaten sehr gut damit zurecht.

Wir sind ab dem 27.10. wieder in Vancouver, am 3.11. fliegen wir zurück nach Deutschland. Das Auto muss in der Zeit weg, falls es niemand will, geht es direkt zum Händler, was wir aber sehr schade finden würden.

Für Fragen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben: gaaerd (at) gmx.de

Der Preis ist verhandelbar, wir finden 1.000$ einen fairen Kurs.

Horscht  
Horscht
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2014

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 | Top

RE: GMC Yukon for sale! inkl. Campingausstattung

#2 von Horscht , 29.10.2015 17:35

VERKAUFT!

Horscht  
Horscht
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2014


   

Reliable Camper Van, convertible bed, 2002 Dodge Caravan
Verkauf Chevrolet mit Campingausstattung in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz