Max goes Kiwi

#1 von Max Simpson , 23.07.2015 16:05

Hi Travelers :)

Ich bin Max, 22 Jahre alt, und komme aus Augsburg in Bayern.

Am 10ten August werde ich in Auckland landen und im Idealfall die möglichen 15 Monate Work and Travel voll ausschöpfen.
Ich freue mich schon darauf hier meine Erfahrungen mit euch auszutauschen und an euren teilhaben zu dürfen.

Ich selbst würde bin ein unternehmungslustiger und weltoffener Mensch beschreiben.
Achso, meine Hobbies sind in erster Linie die elektronische Musikproduktion und das Fotografieren, aber im Endeffekt habe ich Spaß an allem kreativen Output.

Wir lesen uns ;)

Max Simpson  
Max Simpson
Beiträge: 1
Registriert am: 22.07.2015


   

Viele Grüße aus Hamburg
Hi aus dem Siegerland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz