Mathe Nachhilfe von Abiturienten in Perth gesucht

#1 von Dominic ( Gast ) , 20.06.2015 06:56

Hallo Zusammen,

ich und meine Frau touren derzeit aus beruflichen Gründen 1 Jahr durch ganz Australien. Da meine Frau derzeit ihr Abi an einer Fernuni nachholt ist sie auf der Suche nach einem/r deutschsprachigen Nachhilfe Lehrer/in im Fach Mathematik. Wir sind ab Juli 6 Wochen in Perth. Vielleicht findet sich ein frischgebackener Abiturient der uns helfen kann und sich ein paar Dollar dazu verdienen will.

Liebe Grüße

Dominic

RE: Mathe Nachhilfe von Abiturienten in Perth gesucht

#2 von elle-pelle , 24.06.2015 11:35

Fragt mal an den Schulen und Unis nach, ob jemand weiterhelfen könnte. Ich glaube, hier wird es etwas schwierig werden, jemanden zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche.

elle-pelle  
elle-pelle
Beiträge: 7
Registriert am: 23.06.2015


   

Problem: Bewerbung für Ausbildung
Einreise nach Kanada für Work & Travel über USA 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz