Einreise nach Kanada für Work & Travel über USA 2015

#1 von Raphael ( Gast ) , 22.05.2015 00:01

Hallo zusamen!

Hätte eine Frage bezüglich der Einreise für Work & Travel in Kanada, wo es mich im September hinverschlägt ;-)

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken über die USA einzureisen, sprich nach Boston zu liegen und dann mit dem Bus nach Montreal zu fahren! Nun weiß ich nicht bzw. finde nichts dazu, ob das überhaupt möglich ist oder ob man direkt in Kanada aus Europa ankommen muss!? Will da nichts falsch machen! Kann mir da jemand weiterhelfen!? :)

Vielen Dank im Voraus!

Raphael

Raphael

RE: Einreise nach Kanada für Work & Travel über USA 2015

#2 von JanTanner , 28.05.2015 14:49

Nein, kannst über Boston/States rein.
Grenze ist Grenze! :)


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


   

Mathe Nachhilfe von Abiturienten in Perth gesucht
Working Holiday Visum Kanada - Verwirrung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz