Neuseeland 2016-2017

#1 von SaskiaMartens , 29.03.2015 10:02

Hallo!
Mein Name ist Saskia und ich mache 2016 mein Abitur. Danach würde ich gerne ein Jahr in Neuseeland verbringen und das Land erkunden.
Ausreise ist ungefähr für Anfang bis Mitte Juli vorgesehen. (spätestens aber Ende August!)
Es ist zwar noch "etwas" früh, aber besser zu früh als zu spät anfangen zu suchen. (Man kann ja nie wissen wie schnell man jemanden findet ;) und ich finde es wichtig, dass man sich vorher noch ein bisschen kennen lernen kann)
Ich suche jemanden, der Lust auf Abenteuer und ein unvergessliches Jahr hat.
Du solltest:
...gerne in der Natur unterwegs sein und nichts dagegen haben auch mal längere Strecken zu Fuß zurück zu legen
...auf der Suche nach dem ganz großen Abenteuer sein :D
...Verständnis haben für Menschen, die in der Nacht ihren Schlaf brauchen (!)
...ein kleines bisschen verrückt sein ;)
...Lust haben was Neues auszuprobieren
...dich auf ein aufregendes und außergewöhnliches Jahr (in dem Langeweile ein Fremdwort sein wird!) mit mir freuen :D
Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen, denn vielleicht bist DU genau der/die, den/die ich suche! (Und umgekehrt genauso: Vielleicht bin ich genau die, die DU suchst ;))
Liebe Grüße erst einmal von mir und bis bald! :D

SaskiaMartens  
SaskiaMartens
Beiträge: 2
Registriert am: 26.03.2015


RE: Neuseeland 2016-2017

#2 von Verena , 16.07.2015 13:49

Hi Saskia :D
Ich habe auch vor nach dem Abitur ein kleines Abenteuer in Neuseeland zu erleben. Leider fahren alle meine Freunde ein Jahr früher oder später runter deswegen suche ich eine Reisepartnerin. Als ich gelesen habe das man ruhig ein bisschen verrückt sein darf hab ich mir gedacht na das könnte passen :D
Würde mich freuen mal mit dir zu schreiben und zu hören was du schon geplant hast :)

Ganz liebe Grüße Verena

Verena  
Verena
Beiträge: 2
Registriert am: 16.07.2015


RE: Neuseeland 2016-2017

#3 von Toni , 16.08.2015 10:52

Hallo Saskia^^
Ich bin echt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich jetzt schon Gedanken darüber macht, mit wem sie in einem Jahr (das klingt noch soooo weit weg :D ) nach Neuseeland fahren möchte :) Ich hab schon ein bisschen in meinem Freundeskreis herum gefragt, aber leider ohne Erfolg, deswegen dachte ich, ich probier's mal hier ;)
Das, was du geschrieben hast, klingt super (vor allem die Sache mit dem Nachts Schlaf brauchen XD). Auch, dass man vorher ein bisschen hin und her schreibt (wir haben ja jetzt noch ein Jahr Zeit dafür^^), ist gut, immerhin ist es gar nicht schlecht, sich vorher ein bisschen kennen zu lernen :)
Das war's auch erst mal von mir, hoffe wir hören noch voneinander^^
Viele liebe Grüße
Antonia :)

Toni  
Toni
Beiträge: 1
Registriert am: 13.08.2015


RE: Neuseeland 2016-2017

#4 von TravellerFabi , 25.08.2015 16:51

Hallo Saskia,

ich weiß, dass man natürlich über so foren auch reisepartner finden kann. probiers doch auch mal mit www.urlaubspartner.de . das hat eine freundin von mir auch schon mal gemacht und hat einige "gleichgesinnte" getroffen ;) wollte ich nur so als tipp hier abgeben, weil ich sofort dran denken musste, als ich deinen post gelesen hab.

lg Fabi

TravellerFabi  
TravellerFabi
Beiträge: 4
Registriert am: 23.06.2015


   

Reisebegleitung für 2016/2017 gesucht :)
Suche Reisebegleitung für Australien ab Februar

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz