Viel Geld in kurzer Zeit, aber wo?

#1 von NiklasXoxo , 22.01.2015 20:46

Hi,

hat von euch jemand vielleicht einen Tipp für einen Job mit Unterkunft?
Also ein Resort oder eine Farm. Wo man Geld verdient aber auch Unterkunft bekommt?
Ich weiß das sind hohe anforderungen aber vielleicht hab ich ja glück;)

Ich suche was für März/April.

Thank you!

NiklasXoxo  
NiklasXoxo
Beiträge: 5
Registriert am: 28.02.2014


RE: Viel Geld in kurzer Zeit, aber wo?

#2 von bastigoescanada , 24.01.2015 12:37

Würde vielleicht helfen, wenn du uns mal sagst wo du suchst. Bringt ja nix wenn ich dir erzählen würde, dass du am Rande von Halifax ne tolle farm findest du Geld und Unterkunft bekommst, wenn du dich gerade im norwestlichen Yukon aufhälst...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Viel Geld in kurzer Zeit, aber wo?

#3 von NiklasXoxo , 26.01.2015 06:16

Recht hast du:) Ich bin halte mich dann wahrscheinlich in Vancouver auf hätte aber kein Problem damit ein Paar stunden nach Alberta ode ins nördlichere Bc rein Bus zu fahren.

NiklasXoxo  
NiklasXoxo
Beiträge: 5
Registriert am: 28.02.2014


RE: Viel Geld in kurzer Zeit, aber wo?

#4 von DACO , 24.02.2015 03:16

Schnell viel Kohle? In Alberta ist mit Mining und Oiljobs einiges zu reissen, allerdings brauchst du dafür einige Kurse (Tickets) und die entsprechende Ausrüstung. Mehr darüber gibt es hier im Forum zu finden.

Ansonsten startet im Fraser Valley bald die Pflanzsaison und da werden massig Leute gesucht. Das einzig doofe daran: die Bezahlung ist nur im Mindestlohnbereich.

Im Sommer werden auch etliche Fruitpicker gesucht, aber wie mit der Pflanzgeschichte bestimmt die Stundenanzahl deinen Gesamtlohn.

In Vancouver selbst kannst du evtl. mit etwas Glück einen Hilfsjob beim Bau bekommen und mit etwas Geduld und Schweiss den Leuten zeigen dass Du etwas mehr kannst. Dann gibts auch zwischen 15 und 20 Dollar die Stunde.

Einfach mal bei craigslist öfter reinschauen, da findet sich immer was. Die Frage ist nur, was willst du machen...?


BRLIN-DE-14-WHP-0008XX

Application Status--> 14.01.
Participation Fees and Proof of Payment --> 14.01.
IEC eligibility assessment--> approved 16.01.
POE IL --> 31.01.
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> approved

DACO  
DACO
Beiträge: 20
Registriert am: 13.10.2013


   

Banff - wintersport jobs - fordert mehr geld !
Arbeit als contractor mit W&T?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz